Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Schattenplätze gefragt!


30. Juni 2019

In den letzten Tagen ist es immer wärmer geworden.
Heute waren tagsüber hier 34°. An anderen Orten war es wesentlich heißer. So gesehen hatten wir es vergleichsweise ziemlich gut.
Die Schattenplätze waren und sind jedenfalls sehr gefragt und werden gerne aufgesucht.
Besonders beliebt ist ein Platz im Wäldchen, der gleichzeitig auch als Wälzplatz dient. Dort wächst kein Gras mehr, also nur Sand. Also gibt es auch kaum Ungeziefer.
Hier ist Gamma zu sehen beim Pause machen.



 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de