Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

02. Mai 2013

Immer Blickkontakt!

Immer wieder Calle

Ja..ja.....Calle ist stets präsent!
Er ist immer in der Nähe.
Er hält Blickkontakt und versucht auch auf größere Entfernung rauszukriegen, was als nächstes dran sein wird.
Calle will immer mit, fast egal, wohin ich gehe.......oder fahre.
Wie ein Schatten klebt er an mir dran....und ist fast verzweifelt, wenn man mal aus dem Blickfeld verschwindet.
Hund halt!
Da sind doch unsere Pferde ganz anders.
Die gucken zwar, wenn man herbei kommt und fordern durchaus nachdrücklich manchmal auch lautstark ihr Futter...aber dann...wenn das alles geregelt ist und die Weidekollegen auch in der Nähe sind, wenden sie sich wieder ab und sind zufrieden.
Pferde halt!
Na gut, wäre ja auch mehr als komisch, wenn mir die Pferde überall hin folgen würden....

Links
Hier geht es zur Calle Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de