Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Der Ponyhof ist unser Leben


14. Juli 2019

Ponyhof Tage auf dem Vossbarg!
Jedes Mal auf’s Neue schön und mit viel Spaß verbunden.
Auch Gamma ist voll mit am Start. Wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut geht und sie munter und fröhlich mitmacht.
Jetzt wurde Reiten mit Halsring, auch einhändiges Reiten und alles ohne Sattel oder Gurt geprobt. Alles eine Sache der Übung.
Unsere jungen sehr gefühlvollen Reiter wollen vielleicht demnächst mal als Indianer und Cowboys verkleidet auf den Vossbarg Pferden unterwegs sein. Dafür muß man ja einhändig und mit Halsring reiten können.
Gamma ist für jeden Quatsch zu haben. Sie macht alles mit und wie es aussieht auch gerne!
Ja sie ist ein ganz besonders Pferd!
Aber es gab auch Rennläufe ohne Pferde im Roundpen mit „Pferdezuschauern“ außerhalb.
Das diente der Desensibilisierung . Gute Nerven muß ein Vossbarg Ponyhof Pferd unbedingt haben und mit wilden fröhlichen Kindern ohne Streß umgehen können.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de