Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Weltmeisterschaft in Berlin

WM 2019

07. August 2019

Seit Montag ist das Leben auf dem Vossbarg ein wenig durch die Zeitpläne der Weltmeisterschaft der Islandpferde bestimmt.
Eine ganze Woche wird das nun so sein.
Ich gucke mehr oder weniger alles: die Zuchtprüfungen sowieso, aber natürlich auch die Turnierprüfungen.
Der Livestream ist perfekt, es gibt bis jetzt keine Aussetzer. Macht echt Spaß. Überall in nah und fern verfolgen ähnlich wie ich auch andere Islandpferdemenschen aus dem Freundeskreis das Geschehen auf der WM. Natürlich ist es nicht genauso als wäre man dabei. Aber besser als nichts.
Und...wir haben natürlich Späher auf der WM, die über WhatsApp erreichbar sind, wenn es Fragen oder Unklarheiten gibt, die im Livestream nicht erkennbar sind.
Heute kamen dann Bilder von unseren „Brandenburgern“, die einen Tag die WM besucht haben.
So klasse! Unsere Vossbarg Becher waren auf der WM!


Juhu, der Vossbarg...zumindest die Becher sind am Start
Eine tolle Kulisse
Fünfgang
Vossbarg Becher auf der WM
Zwei, die offensichtlich einen Tag Spaß in Berlin haben
Livestream! Wir sehen fast alles!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de