Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Gústaf arbeitet im Fohlenhof


23. August 2019

Heute hatte ich wieder einmal Gelegenheit, Gústaf im Training zu sehen und zu fotografieren.
Dank Anja und ihrer guten Arbeit hat sich der junge Wallach enorm weiter entwickelt.
Nein, den etwas kurzen Hals und die enge Ganasche kann man nicht wegdenken.
Dennoch ist das Pferd so gearbeitet, dass er damit umgehen kann. Genau das zeichnet Anja in ihrer Arbeit aus.
Insgesamt hat Gústaf eine prima Reitpferdefigur bekommen und er ist gut bemuskelt.
Er hat saubere sehr ordentliche Grundgangarten und geht auch auf beiden Händen richtigen Galopp. Das kann man ja bei weitem nicht von jedem Pferd sagen.
Wirklich hoch erfreulich was ich zu sehen bekam!
Danke an Anja!
Gústaf wird noch ein wenig im Fohlenhof bleiben, um das jetzt Erlernte zu festigen und zu vertiefen.
Er ist auf dem Weg zu einem sicheren verlässlichen Reitpferd.

Links
Gústaf`s Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de