Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof mit bester Gamma


01. September 2019

Toller Tag heute mit Kindern, Pferden und Hunden.
Nicht nur Amanda war begehrtes Reit- und Voltipferd, auch Gamma wurde eingehend geputzt und geritten.
Zum Schluss konnten auf Gamma ein paar besondere Voltiübungen gemacht werden, wie z.B. ein spezieller Abgang mit Überschlag über die Kruppe. So etwas kann man nur mit einem extrem gelassenen und erfahrenen Pferd wie Gamma machen.
Hat gut funktioniert, ich war sehr beeindruckt von unserer jungen Turnerin. Natürlich von bester Gamma auch!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de