Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Impfung

Hoppa in Ihme

15. September 2019

Stets werden unsere Pferde und Hunde pünktlich und passend geimpft.
Heute war Hoppa mit ihrer Nachimpfung dran, genauso wie der Bibi/Vinur Nachwuchs Dottla auch.
Auf ging’s also auf der wie üblich leicht verstopften A 7 zunächst nach Ihme.
Hoppa sieht super aus. War schön, sie zu sehen.
Die Impfung hat sie wie alle Vossbarg Pferde ohne überhaupt ansatzweise zu zucken, über sich ergehen lassen.
Und danach durfte sie gleich wieder zu ihren Kollegen auf die Weide.
Weiter ging’s danach nach Weetzen. Dort wurde Dottla im Garten geimpft. Sie fand die Prozedur, besonders das Festhalten nicht so toll. Aber egal, da muß man als Hund eben mal durch.
Am Nachmittag ging’s dann mit der Familie zu Roncalli nach Hannover.
Eine großartige Veranstaltung mit herausragenden Artisten! Wir waren begeistert und sehr fröhlich!



Roncalli in Hannover
Hamburg in blau

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de