Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hoppa in Ihme-Roloven

Hoppa auf einem Spaziergang durch Ihme

18. September 2019

Nur Erfreuliches hören wir von Hoppa in ihrer neuen Heimat. Langsam, mit Ruhe und Umsicht wird sie an alles Neue gewöhnt. Longieren, Reiten auf den Viereck, Spaziergänge im Gelände, Reiterin/Besitzerin Ulrike und Hoppa lernen sich dabei sehr gut kennen. Nicht nur der Mensch lernt so sein Pferd kennen und Reaktionen und Verhalten einschätzen. Umgekehrt ist es ja genauso, was für das Pferd ebenfalls wichtig ist. Es geht immer darum, volles Vertrauen zueinander zu bekommen, damit beide zu einem top Team zusammenwachsen.
Hoppa ist sehr cool und außerdem sehr gut grundausgebildet. Allerbeste Voraussetzung , dass beide ein perfektes Team bilden werden.
Aber ebenso kann die junge Stute auch ein zuverlässiges Reitpferd für die Kinder werden. Sehr viele Vossbarg Pferde sind großartige Kinderreitpferde, das war uns von Anfang an in unserer Zucht immer sehr wichtig.
Schön ist, dass es auch mit dieser jungen Stute so ist.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de