Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Es wird Herbst auf den Vossbarg Weiden

Endlich ist wieder Wasser im Krabatenmoorbach

03. Oktober 2019

Es ist ein wunderschöner sonniger und kalter Herbsttag, der einläd zu einem ausgiebigen Spaziergang über die Vossbarg Weiden.
Der Krabatenmoorbach, der durch unser Land fließt, führt endlich wieder Wasser. Geflossen ist hier seit vielen Monaten nichts, auch im ganzen letzten Jahr konnte von Wasser nicht die Rede sein.
Vinur ist mit mir auf den Flächen unterwegs und hält nach Mäusen Ausschau. Bibi hütet zuhause ihre 5 Mädels und König Calle war heute morgen schon mit zur Pferdeversorgung in der Dorfstraße unterwegs.
Wir genießen den Tag und freuen uns über unsere derzeit vielen munteren Tiere, 4 Pferde und 8 Hunde.


Malve im Garten
Unsere Kopfweiden
Der Blick von Siedlungsweg aus über unsere Winterweiden
Blick von der Wedeler Chaussee über unsere Weiden
Kürbis Ernte
Malve mit viel Leuchtkraft

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de