Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Talentierte Nachwuchsreiterin

Hoppa , beste Lehrmeisterin und Reiterin mit perfektem Sitz

21. Oktober 2019

Unser Kindersattel von TopReiter ist jetzt bestens in Ihme aufgehoben.
Wenn zu uns Kinder zu Besuch kommen, wird hier „Ponyhofmäßig“ohne Sattel und allenfalls mit Gurt geritten. Macht ja auch Spaß!
Wenn man Leichttraben lernen will, ist der Sattel einfach von Vorteil.
Heute aber hat Hoppa unter der jungen Reiterin auch sehr viel schönen Tölt gezeigt. Das war zwar in dem Moment nicht beabsichtigt . Aber ist trotzdem immer wunderbar, wenn man ein Islandpferd hat.
Was braucht man mehr!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de