Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Immer wieder Gamma!

Unsere beste Gamma

01. November 2019

Gamma ist ja schon sehr lange ein "Familienpony". Niemals muß man sich um ihre große Zuverlässigkeit Sorgen oder Gedanken machen. Je nach Alter der Kinder werden diese im Zweifel sehr gemütlich um die Weide geschaukelt.
Eigentlich hatte sich Lewin das "weiße" Pferd - also Amanda - zum Reiten gewünscht. Die war aber so dreckig - nass und voller Schlamm - wir hätten Stunden gebraucht, um sie in einen annähernd reitbaren Zustand zu bringen, also um eine Decke und den Voltigier Gurt anlegen zu können.
Aber mit Gamma war es ja prima und Lewin konnte z.B. sehr lässig mit Händen in der Jackentasche reiten und allerlei Turnübungen machen.
Das war ein schneller Ponyhoftag, war einfach sehr kalt draußen....

Links
Gamma`s Seite

Cool sein mit Händen in der Hosentasche

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de