Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pferd&Jagd in Hannover


08. Dezember 2019

Super schöne Stunden waren das gestern wieder einmal mehr mit der Familie auf der Pferd&Jagd in Hannover und besonders abends in der Gala Show.
Eine perfekt gemachte Show mit Stars wie Lorenzo , den Brusewitz Brüdern (Voltigierer der Sonderklasse ) , mit einer Agility Show und ca 12 Hunden, schnell, mitreißend , mal etwas anderes! Eine sehr gut gerittene IslandpferdeQuadrille mit 16 Pferden und diverse weitere sehr gelungene Schaubilder.
Wir hatten großen Spaß. Für mich ist es seit langem und auch dieses Mal wieder die beste Show landauf landab.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de