Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Weihnachtsgeschenk?

18.12.2019

19. Dezember 2019

Ein Sofa für Outdoor zu Weihnachten ! Mensch, wer hätte das gedacht! Mit so einem tollen Geschenk haben wir ja gar nicht gerechnet!
Lieber anonymer Schenker, hol doch freundlicherweise Dein altes Sofa von unserer Toreinfahrt am Siedlungsweg in Appen-Etz wieder ab. Unsere Hunde wollen keinen Platz darauf nehmen und wir müssen durch unsere Einfahrt fahren können. Denk dran, Sperrmüll wird kostenfrei abgeholt, es ist also völlig unnötig und überflüssig, so etwas in der Landschaft abzuladen. Sollte es jemand aus dem Dorf gewesen sein, freut Euch schon jetzt. Ich habe zwei Hunde, die hervorragend gelernt haben, Geruchsspuren von Menschen sehr genau zu folgen. Also nicht wundern, wenn wir dann plötzlich vor Eurer Haustür stehen.
Aber mal Scherz beiseite, ich frage mich wirklich, warum jemand so etwas macht und leider sieht man noch viel schlimmere Beispiele in den Laufgräben , im Wald und sonst wo.
Wie schön wäre es, das wünsche ich mir wirklich zu Weihnachten, wenn möglichst alle man anfangen, nachzudenken über den guten Erhalt unserer Umwelt und endlich auch aufhören, ihren Dreck mal eben zum Nachbarn zu schieben, frei nach dem Motto, bei mir ist alles super sauber.



18.12.2019

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de