Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Grau in Grau


03. Januar 2020

Unsere Pferde sind gut und entspannt in Neue Jahr gestartet . Das ist schon mal schön.
Schön ist auch folgendes:
Unglaublich, aber es ist wirklich so, auf all unseren Weideflächen haben wir bis auf ein paar kleine Papierschnipsel keinerlei Raketen- und Böllerreste gefunden.
Das war noch nie so. Erstaunlich.
Denn es wurde gefühlt bei uns im Dorf so viel geballert, wie schon lange nicht mehr, zwar das meiste zu Anfang des Jahreswechsels, dafür dann aber um so länger ( zeitlich betrachtet).
Die ersten Tage des neuen Jahres zeigen sich überwiegend grau in grau.
Auch sehr schön!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de