Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Kleines Training, Amanda am Start


05. Januar 2020

Eigentlich machen wir ja Winterpause mit unseren Pferden.
Und wenn man‘s ganz genau nimmt, haben sie eh fast immer Pause...weil‘s zu warm ist, weil es regnet ( das betrifft den Reiter), oder oder, also irgendwelche Gründe gibt‘s in Massen.
Heute kam mir spontan in den Sinn, eine kleine Trainingseinheit mit Amanda zu machen. Sie stand gerade im Weg herum und ließ es sich gut gehen.
Gedacht, getan.
Und schon waren wir im Longierzirkel unterwegs.
Amanda zeigte vorbildliches Arbeiten, weil sie es eben kann. Links herum, rechts herum, anhalten, im Schritt losgehen, Tölten.
Alles bestens und obendrein ohne Gerenne, was ja durchaus ihr Thema sein kann, weil sie gerne lustig drauf ist.
Eine viertel Stunde haben wir das Gelernte aufgefrischt.
Obwohl man es ehrlich gesagt eigentlich nicht tun muß. Vergessen tun unsere Pferde nichts.
Spaß hat’s gemacht!
Und das Wetter war absolut prima für den Reiter/ Vorführer.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de