Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein schöner Tag ohne Regen

Gústaf

02. März 2020

Das Gras wächst, es ist sehr grün auf unseren Weiden.
Unsere beiden Jungs Hippi und Gústaf sind gar nicht sehr hungrig, wenn morgens gefüttert wird.
Die frischen Grasspitzen sind auch viel leckerer als das Heu.
Heute Morgen sind die Jungs dann sehr sehr gemütlich zu ihrem Heu marschiert.
Ja, an so einem schönen milden Frühlingstag ohne Wind und mit schönem Sonnenschein kann man es gut aushalten. Die Pferde genießen dies Wetter sowieso, aber auch wir Menschen und nicht zu vergessen die Hunde.
Eigentlich kann man doch schon mal wieder Gartenstühle auf der Weide aufstellen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de