Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Huch....Schnee

Am Vormittag

30. März 2020

Überraschung am Morgen! Alles weiß! Sah hübsch aus, aber brauchen wir jetzt noch Schnee?
Sehr lange hielt die weiße Pracht auch nicht.
Später am Vormittag draußen bei den Pferden war alles wieder weg und die Sonne kam raus.
Die Pferde standen plötzlich in einer Dunstwolke, die Feuchtigkeit vom Fell dampfte durch die Sonnenwärme ab.
Leider ließ sich das im Bild nicht festhalten.
Aber es sah ganz besonders aus.
Eigentlich sollten heute auch unsere Flächen geschleppt werden. Das haben wir vertagt wegen des Wetters.
Später am Nachmittag war wieder beste klare Luft und ein strahlend blauer Himmel mit tollen weißen Wolken.


Am Vormittag
Heute am Spätnachmittag

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de