Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof Pony!


11. April 2020

Gústaf ist so ein richtiges Ponyhof Pony. Wo etwas los ist, da ist auch schnell Gústaf anwesend. Er ist neugierig und ist auch gerne bei Menschen.
Heute hat Uwe zwei Tore am Trailgang eingebaut. Es soll u.a. als Schleuse dienen, um direkt ohne Umwege auf eine weitere Weidefläche zu kommen.
Und klar war auch Gústaf da. Er hat dann zielsicher den Hammer aus dem Werkzeugeimer gefischt und auch zwei Nägel vorsichtig mit den Lippen genommen und auf den Boden geworfen.
Also ne, das ging aber dann doch zu weit.
Ein echtes Ponyhof Pony.
Aber das war seine Mama Gæla auch schon so. Sie hat uns damit manchmal an den Rand der „Verzweiflung“ getrieben. Im Weg rum stehen, Kratzen, Vorderbeine durch den Zaun stecken oder in Wassertonnen - deswegen haben wir jetzt so hohe große - reintreten , waren ihre Spezialitäten.
Jaja, jedes Pferd hat so seine Eigenheiten, das ist ja auch schön!
Hippi hält sich immer höflich zurück. Den muß man eher mal ermuntern, nach vorne zu kommen.
Aber beide Jungs machen auf ihre Weise Spaß!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de