Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Zeit für Reparaturen

Zaun Reparaturen

15. April 2020

Es ist die beste Zeit für alle möglichen Reparaturen.
An den Zäunen rund um die Vossbarg Weiden gibt es immer etwas auszubessern oder zu verändern.
Das Wetter spielt auch mit. Bei Regenwetter an den Zäunen zu arbeiten, macht nicht ganz so viel Spaß.
Obwohl, ehrlich gesagt, wir können dringend wieder Regen gebrauchen.
Egal, heute war eine Zaunecke dran, die erneuert werden musste. Die alten Pfähle schief und ziemlich verrottet, müßten ausgetauscht werden.
Calle und Vinur waren immer etwas im Weg. Gústaf konnte da heute mal nicht dicht dran sein. Und Frau Bibi war auf Mäusejagd.
Zaunecke ist jedenfalls fertig und alles ist wieder schön.
Mal sehen, welches Projekt morgen startet.


Gústaf und Hippi

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de