Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch für Gústaf


24. April 2020

Heute fand sich auf dem Vossbarg sehr spontaner Besuch für Gústaf ein. Eine Interessentin auf der Suche nach einem schönen Islandpferd.
Das hat richtig Spaß gemacht. Zunächst ging es ja mal darum, Gústaf anzuschauen .
Gústaf im Mittelpunkt! Er hat es sehr genossen, das war deutlich zu merken.
Er wurde geputzt. Dann ging’s in den Longierzirkel mit der Interessentin, die einfach mal probieren durfte, wie er auf ihre Zeichen reagiert.
Ich fand es super! Pferd und Mensch in richtig gutem Zusammenspiel.
Seit Ende der Berittzeit Mitte November 2019 hat Gústaf nämlich frei und wurde nicht gearbeitet.

Links
09. November 2019 Gústaf mit Anna

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de