Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Gústaf hat es gut

Wie gemein, abends geht das Tor zur Weide und dem frischen Gras zu.

26. April 2020

Heute Vormittag gab es wieder Besuch für Gústaf.
Er findet die Aufmerksamkeit , die er derzeit bekommt, ganz schön gut.
Besonders auch wegen der derzeitigen Corona Krise haben wir tatsächlich viel Zeit, sodass Mensch und Pferd sich ausgiebig kennenlernen können.
Nadine darf, wenn sie Zeit und Lust hat, Gústaf besuchen so oft, wie sie möchte.
Demnächst kommt die Arbeit mit Zaumzeug , Longe und Gurt dran und dann natürlich auch mit Sattel.
Denn schließlich soll Gústaf ja auch geritten ausprobiert werden.
Dachte ich eigentlich, so war zumindest meine Idee, dass wir Anja zur Hilfe nehmen wollen, wenn Gústaf nach seiner Ruhepause angeschoben wird, weiß ich inzwischen , dass er so gut ausgebildet wurde und sowieso nichts vergessen hat, dass wir alles alleine machen können.
Gústaf ist , so wie wir ihn kennen, sehr entspannt und gelassen.
Fein ist das!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de