Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Geschwister! Zumindest Halbgeschwister

Gústaf vom Vossbarg

13. Mai 2020

Heute hatte Gústaf wieder einmal Besuch von Nadine.
Heute Morgen dachte ich, huiiii Gústaf, du siehst alles andere als besuchsfein aus.
Es hatte geregnet und Gústaf hatte wohl nichts besseres zu tun gehabt, als sich zu wälzen. Top!!!
Ich hatte keine Zeit, ihn am Vormittag zu putzen und dachte mir, Nadine macht das schon.
Heute Abend sah Gústaf wunderschön aus und strahlte in seiner hellen Falbfarbe auf dem Vossbarg. Danke an Nadine für beste Arbeit!
Und dann gibt’s hier noch ein Bild von Hoppa, was per WhatsApp aus Ihme kam. Hoppa ist in einem sehr tollen sportlichen Zustand. Na ja, seit der Coronazeiten muß sie auch jeden Tag arbeiten. Das macht schon ne gute Figur!
Hoppa ist jetzt fast durchgehaart , das weiß der Farbwechserfarbe tritt wieder in den Hintergrund und die Falbfarbe ist deutlicher zu sehen.
Hoppa und Gústaf sind beide Töchter des wunderbaren, sehr umgänglichen und rittigen Máttur frá Hólmahjáleigu IS2005184401, der in Osterbyholz lebte, jetzt wohl in Schweden beheimatet ist.


Hoppa vom Vossbarg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de