Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Auf dem Vossbarg

Amanda

22. Mai 2020

Seit gestern leben auch Gamma und Amanda wieder auf den Vossbarg Weiden.
Die Weidezeit ist jetzt endgültig angebrochen, Heu gibt’s nur noch im Notfall
Unsere Jungs Hippi und Gústaf nahmen die Rückkehr der Stuten gelassen.
Ein wenig mußten wir planen, wie wir die Weidenutzung machen, da Jungs und Mädels ja getrennt voneinander leben.
Aber letztendlich ist es kein Problem, da wir schon lange für passende Gänge und Schleusen gesorgt haben, die uns verschiedene Möglichkeiten bieten.
Gamma - unsere Oma - soll gerne immer fressen können. Amanda darf knapp gehalten werden, die wird mega schnell fett. Bei den Jungs geht es ganz gut zusammen.
So bekommt Gamma nachts immer eine extra Weide.
Herrlich! Sommerzeit!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de