Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Action auf dem Vossbarg

14.06.2020 In unserem kleinen Biotop

14. Juni 2020

Schönes Wochenende war das mit der Familie! So richtig normal und mit viel Action. Das meiste drehte sich natürlich um die Hunde und um die C Welpen.
Aber raus zu den Pferden ging es auch. Und Gústaf war wieder im Glück, er liebt Streicheleinheiten und Zuwendung.


14.06.2020 Das Gras ist inzwischen so hoch, nicht jeder ist zu sehen.
14.06.2020 Gústaf ist ein Schmusepferd und freut sich über jede Abwechslung
14.06.2020 Volles Haus
14.06.2020 Dottla immer mittendrin

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de