Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch bei den Vossbarg Pferden

28.06.2020

28. Juni 2020

Schönes fröhliches Treffen mit der Familie aus Dänemark, was ja relativ lange Zeit wegen der Corona Einschränkungen nicht möglich war.
Und na klar, dann ist ist auch immer ein Besuch bei den Pferden ein MUSS.
Es wurden aber nicht nur die Pferde, sondern auch unser kleines Biotop und die verschiedenen Bäume besichtigt Die Früchte der Felsenbirne und Stachelbeeren probiert.
Und na klar, Gústaf ist immer da, wenn Besuch kommt. Er liebt die Streicheleinheiten.


28.06.2020
28.06.2020

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de