Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof Tage


29. bis 31. Juli 2020

Fast alle Familienmitglieder - bis auf 2 - waren am 30.07. in Appen-Etz auf dem Vossbarg.
Ein super toller Tag war das! Und na klar, es ging auch raus zu den Pferden. Auf den Wiesen kann man u.a. herrlich toben. Jedenfalls besser als im Haus mit so vielen Kindern.
Und Reiten, beziehungsweise sich ein bißchen von den Pferden durch die Gegend schaukeln zu lassen, gehörte dann natürlich dazu.
Beste Gamma war für die Kleinen da. Sie muß keine großen Gewichte mehr tragen. Aber sie hat Spaß, wenn sie mitmachen darf und ist wie immer absolut zuverlässig.
Die anderen „Reitlustigen“ haben Amanda gehabt. Amanda kann das Ponyhofreiten gut mal für einen Augenblick aushalten, jeden Tag wäre das natürlich nicht toll.
Ihr ist ordentlich warm geworden, war doch ein wenig Arbeit, und nach vier verschiedenen Menschen auf ihrem Rücken hatte sie dann auch genug.
Die Jungs Hippi und Gústaf sind in ihrem Wald geblieben, die haben wir zur Arbeit nicht herangezogen.
Schön war es draußen bei den Pferden. Das ist es immer!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de