Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Völlig angstfrei

Calle und Amanda

03. August 2020

Wenn’s Müsli gibt für die Pferde, dann ist Calle immer dran an der Sache. Er liebt Müsli und versucht an jeden Krümel heranzukommen.
Und dabei ist es ihm egal, ob er sich gerade neben, zwischen oder unter den Pferden befindet.
Calle ist völlig angstfrei. Dennoch checkt er durchaus, wenn ihm eins der Pferde droht.
Tun sie meistens nicht, Gamma sowieso nicht, sie ist mit den Hunden immer nett.
Bei Amanda kann das durchaus anders sein. Sie duldet die Hunde nicht immer.
Als ich diese Bilder geschossen habe, war große Ruhe und Freundlichkeit zwischen Amanda und Calle. Er ist mehrfach unter ihr durchspaziert.
Alles bestens!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de