Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Was nun....

Was nun...Frühling oder Herbst? Blüte und Frucht der Eberesche gleichzeitig

03. September 2020

Ich hab Blüte und Frucht der Eberesche an einem Zweig (gleichzeitig) fotografiert, heute! Es ist der 3. September und doch schon eher Herbst als Frühjahr. Na ja, wird schon richtig sein.
Gamma und Amanda sind heute von den Vossbargweiden auf die Weiden in der Dorfstraße umgezogen. War sehr unspektakulär. Leider gibt es keine Bilder.
Hippi und Gústaf durften Vossbargur kennenlernen. Hippi hat sich dabei eher im Hintergrund gehalten. Hingehen mußte sich Gustaf dem großen, stolzen , bunten Kollegen so genau und nah wie möglich nähern.
Dann hat er wohl doch erkannt, dass Vossbargur ein Kunstpferd ist und damit war die Sache auch schon erledigt. Gústaf ist ein ziemlich cooles Pferd.
Auch hier gibt es leider keine Fotos.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de