Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Herbst....

14.09.2020

14. September 2020

Es ist unverkennbar, der Herbst kommt näher. Auch wenn es seit heute wieder richtig warm ist und unsere Pferde schwitzen.
Heute morgen hab ich auf den Vossbarg Weiden dieses Foto geschossen. Überall waren diese mit Tau bedeckten Spinnweben zu sehen.
Wunderschöne Gebilde, fast Kunstwerke.
Derzeit gibt es viele Termine mit dem Pferdestammbuch. Wir sind auf Herbsttour zum Fohlen registrieren.
Macht sehr viel Spaß nach dieser langen Zeit ohne die üblichen Veranstaltungen im Corona Jahr die Züchter zu treffen, zu klönen und natürlich Pferde zu sehen.
Ich liebe die Herbsttour schon seit vielen Jahren sehr.
Und wir sehen ausgesprochen viel qualitätvolle Fohlen. Wirklich klasse!
Das war früher anders, da sammelten wir sozusagen einfach ein, was noch nicht registriert war und auf den Weiden rumlief.
Am Samstag (12.09) war in Heide die Leistungsprüfung Ziehen und Fahren. Auch diese Veranstaltung hatte ich lange nicht besucht und es war schön dabei zu sein.
Morgen geht`s nach Dänemark mit dem Pferdestammbuch Bus.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de