Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fehlt da einer?


01. November 2020

Gústaf ist ausgezogen. Na und? Jedenfalls hat es ganz offensichtlich Hippi nicht gestört, dass sein Kollege abgereist ist.
Hippi hat nicht mal gewiehert. Schnell hatten wir dann Gamma und Amanda bei ihm. Na ob das so toll ist?
Hippi hält ja immer gerne Abstand zu allen anderen Pferden.
Gamma und Amanda mußten erst einmal über die ganze Weide toben. Fast als wären sie gerade aus dem Stall gekommen.
Aber besonders wunderbar, unsere alte Gamma so fröhlich und munter zu sehen.


Kraniche
Amanda
Kraniche im Überflug

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de