Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ausreiten ist das Größte!

Tolles Pferd und glückliches Kind!

14. November 2020

Diese fröhlichen Bilder kamen heute aus Ihme.
Ausreiten mit tollen Pferden macht einfach Spaß. Es war noch ein weiteres tolles kleines Pony dabei. wie ich hörte, haben beide Mädels mega gute Laune gehabt und die ganze Zeit „geschnattert“. Wie man das eben so macht bei einem Ausritt! Im Schritt unterwegs sein und klönen!
Tolle Hoppa übrigens.
Ihr etwas jüngerer Halbbruder Gústaf macht sich auch super in seinem neuen Zuhause. Er wird sehr ähnlich wie Hoppa werden, ein tolles Familienpferd!


Gute Laune pur!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de