Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof


20. Dezember 2020

Für ein paar Tage Vorweihnachtsbesuch bei uns in Appen-Etz.
Und wenn Enkelkinder ins Haus kommen, ist auch immer ein bißchen „Das Leben ist ein Ponyhof“ angesagt.
Das Wetter spielte mit, kein Regen und auch nicht wirklich kalt. Das Wetter war nicht so, wie man es sich eigentlich im Dezember wünschen würde. Aber egal....raus auf die Vossbarg Weide zu den Pferden.
Für die Kleinen ist möglichst Gamma am Start. Sie ist immer sicher und brav.
Eigentlich wollte sie durchaus schneller vorwärts. Aber gelernt ist gelernt und das bedeutet, wenn kleine Kinder auf dem Rücken rumturnen, ist man einfach artig.
So drehten wir dann einige Runden auf der Hauskoppel, es wurde auch geturnt. Gar nicht so einfach, die Mühle hinzukriegen mit dem dicken Klamotten.
Und schnell waren die Kinder glücklich und zufrieden und Gamma wieder auf die Weide entlassen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de