Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Entspannte Feiertage auf dem Vossbarg

Gamma, Amanda und Hippi

28. Dezember 2020

Unsere Pferde leben jetzt nachts auf der Winterweide und sind am Tag auf der Hauskoppel.
Auf der Winterweide steht noch einiges an Gras. Aber zusätzlich gibt es natürlich auch Heu.
Die drei sind sehr zufrieden mit ihrem Leben, so scheint es jedenfalls.
Allerdings ist weder Amanda noch Hippi im Training. Es gibt immer so viel anderes zu tun. Zum Beispiel täglich auf dem Vossbarg Spazieren gehen.
Ein wenig Bodenarbeit wäre schon schön . Ich muß mir einfach die Zeit dafür nehmen...also weniger Spazieren gehen, dafür ran an die Arbeit...das ist doch mal ein guter Vorsatz für 2021!


Der Krabatenmoorbach

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de