Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

U.a. Ponyhof


01. bis 04. Januar 2021

Amanda und die Voltiübungen, das klappt immer prima. Obwohl die junge Stute sehr viel Temperament hat. Und dies Mal konnte Lilja auch mit buntem Knoten-Halfter reiten, was erstaunlich gut ging, obwohl wir es noch nie gemacht haben.
Da wir ja die Dorfstraßenweide aufgegeben haben und dort noch einiges abgeräumt werden muß, hatte die Familie ganz spontan ihre Hilfe angeboten. Toll war das, denn so wurde tatkräftig , mit viel Spaß und sehr zügig einiges - Pfähle, Holz, Kutsche - auf die Vossbarg Weiden rübergeschafft.
Nun ist nur noch wenig zu tun. Große klasse!



Die Kutsche ist umgezogen

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de