Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Die drei Vossbarg Pferde

Beste Gamma

01. bis 04. Januar 2021

Es war gar nicht so einfach, Gamma, Hippi und Amanda auf ein gemeinsames Foto zu „bannen“.
Eng zusammen stehen ist nicht unbedingt ihre Sache.
Gamma ist weiterhin die Chefin.
Obwohl es ihr seit Ende Dezember nicht ganz so gut geht. Sie zeigt hinten rechts immer wieder Lahmheit, läuft sich dann ein, aber in Ordnung ist das natürlich nicht. Dummerweise hat sie obendrein vor Silvester gemeinsam mit den anderen beiden eine fröhliche Toberei auf der Winterweide veranstaltet. Aber...sie frißt gut, ist munter...und wenn ihr etwas nicht passt, kriegen die beiden anderen das sofort hautnah ab.
Amanda ist nicht sehr ängstlich, wenn Gamma ihre Ohren anlegt, aber Hippi weicht sofort, wenn unsere beste Gamma nur mit dem Schweif wackelt.
Aber mit Geduld und angemessenem Abstand haben wir dann ja doch Bilder zustande gekriegt.
Danke an unsere drei versierten Helfer.


Amanda ist soooo süß
Hippi! Neuer bester Freund!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de