Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Es regnet

18.01.2021 Gamma

18. Januar 2021

Gerade hatten wir noch leicht frostige Sonnentage. Sehr schön, wenn man über den gefrorenen Boden laufen kann und sogar ein Hauch von Schnee da ist
Dafür hat es dann heute den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet und es wird auch wieder wärmer.
Gamma sieht auf dem Foto von heute etwas missmutig aus. Ist sie aber gar nicht. Eine missmutige Gamma kennen wir nicht.
Unsere Pferde könnten, wenn sie wollen, nachts in zwei Abteilungen im Offenstall sein. Dort haben sie sogar eine sehr gemütliche Matratze aus Binsenstroh. Na ja, was wir gemütlich finden.
Und nein, sie gehen nicht rein, jedenfalls nicht bei Regenwetter. Vielleicht ja bei Sturm aus westlichen Richtungen, so als Windschutz? Oder im Sommer als Sonnenschutz. Wir werden es sehen.


Links
Gamma Seite
Amanda Seite
Hippi Seite

18.01.2021 Regentag
16.01.2021 Sonnentag und Frost
16.01.2021 Sonnentag und Frost

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de