Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Offenstall

Fast heimlich aus der Ferne fotografiert

19. Januar 2021

Gestern schrieb ich noch, unsere Pferde gehen nicht in den Offenstall. Also bei Regen sowieso schon nicht.
Ups, total falsch.
Heute Vormittag stand Amanda ganz drin, Gamma fast und Hippi schlief knapp davor direkt vor der zweiten Abteilung. Der mag es ja nicht zu eng mit den Mädels haben.
Na gut, heute Vormittag hat es durchgehend geregnet. Vielleicht ist ein Dach über dem Kopf dann doch mal angenehm!
Gute Fotos dazu haben wir nicht hingekriegt. Beim näher Rangehen hofften die Pferde auf Leckerli und kamen herbei.
Das dritte Foto entstand heute bei der Abendfütterung. Gamma und Calle am gleichen Heuhaufen.
Aber sie sind keine Konkurrenten. Denn Gamma frißt das Heu und Calle sucht im Heu die kleinen Tiere, die „mitgeerntet“ wurden und nun lecker knusprige Snacks sind.
Unsere Hunde sind verrückt danach, aber niemals würden Bibi oder Vinur so nah bei den Pferden auf die Suche gehen.


Na gut, sie haben bemerkt, dass wir näher kommen.
Gamma heute Abend zusammen mit Calle am Heu

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de