Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Manchmal kommt es anders...


13./15. März 2021

...als man denkt!
Am Samstag hatten wir eine schöne Verabredung mit der Familie in Weetzen. Gesagt, getan!
Es war ein klasse Tag mit viel Spaß und kreativen Ideen.
Als wir am Abend abfahren wollten, streikte der Bus. Der Mann vom ADAC stellte dann schnell fest, die Lichtmaschine tut‘s nicht mehr.
Sehr schnell und spontan entschieden unsere Weetzener, uns nach Hause zu bringen. Und schon waren wir am späten Abend auf dem Heimweg , mit dabei Lilja und Jonna. Und Bibi war natürlich auch dabei.
Zu Hause kümmerte sich Rena aufs Beste um Calle und Vinur, sodass wir uns deswegen gar keine Sorgen machen mußten.
Und super, so hatten wir heute Vormittag überraschend schöne Stunden bei den Pferden und natürlich mit Reiten auf Amanda, die sich sehr über diese tolle Abwechslung gefreut hat.
Tja...manchmal kommt es alles ganz anders, als geplant und gedacht.
Wir sind echt froh, dass der Bus nicht irgendwo an einer dunklen Landstraße oder auf der Autobahn stehengeblieben ist. Besonders bei dem fiesen Wetter mit Sturm und Regen.
Klasse Wochenende war das!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de