Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Keine Entwarnung


22. April 2021

Nein, es gibt leider noch keine Entwarnung für Amanda, die seit letzten Sonntag einen heftigen Reheschub hat.
Die Behandlung ist in vollem Gange. Wir haben einfach Hoffnung und Zuversicht, dass Amanda es schafft.
Gut ist wirklich, dass alle unsere Pferde daran gewöhnt sind, auch mal in einer Box zu stehen.
Denn seit Dienstag ist für Amanda eine Box eingerichtet.
Gamma und Hippi haben ihren Auslauf direkt davor bekommen, sodaß Amanda nicht alleine ist und „ihre Herde“ um sich hat.
Heute wurde weiter gebaut. Vor dem Offenstall entsteht ein Paddock. Wenn das fertig gestellt ist, soll auch Amanda etwas mehr Bewegungsfreiheit vor ihrer Box bekommen.
Trotzdem: Daumen drücken ist jetzt das wichtigste!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de