Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Amanda - Tag 11


29. April 2021

Heute ist der 11. Tag der Hufreheerkrankung von Amanda.
Sie ist ein wirklich erstaunliches Pferd. Und sie hält einiges aus, das ist schon enorm.
Heute war der Hufverbandswechsel, was sie gut mitgemacht hat.
Von Tag zu Tag bessert sich ihr Zustand in kleinen Schritten. Mit Glück ist jetzt das Schlimmste überstanden. Das hoffen wir sehr.
Natürlich kann man nicht ausschließen, dass es noch einen Hufbeindurchbruch gibt. Aber wer weiß, wir hoffen ganz einfach, viel Glück zu haben, dass genau das nicht passiert!
Amanda lebt natürlich weiter in ihrem Paddock mit Offenstall.
Mama Gamma und Hippi leisten ihr immer gerne Gesellschaft. Amanda ist also nie alleine, was uns gut gefällt.
Jetzt werden wir noch einmal umbauen, damit jedes Pferd einen eigenen Offenstall hat und sich nicht 2 um einen Stall streiten müssen.
Gerechtigkeit muß ja sein.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de