Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bunter Sonntag!

Die Kühe vom Nachbarn sind wieder draußen!

16. Mai 2021

Bunt war das Wetter an diesem Sonntag: Sonne, warm, Regen, ungemütlich, Gewitter, windig. Und das munter im Wechsel.
Aber Pferde, Hunde und Menschen auf dem Vossbarg sind nordisch robust und Wetter ist irgendwie total egal.
Regen können wir sowieso immer noch gut gebrauchen.
Seit heute sind auch die Kühe unseres Nachbarn wieder draußen, eine bunte Herde, ungefähr 30 Tiere.
Amanda ist zufrieden mit ihrem vergrößerten Auslauf. Tagsüber muß sie aber mit Hippi teilen. Auch der darf noch etwas schlanker werden. Erst dann geht er zusammen mit Gamma auf die Weide.
Auch die Hunde hatten Spaß wie immer. Das Gras ist inzwischen so hoch, dass die drei bald nicht mehr zu sehen sind.
Ein kleiner Ausflug in die Marsch, um die leuchtenden Rapsfelder anzuschauen, sie leuchteten ganz besonders im Regenwetter, hat den Sonntag wunderbar abgerundet.


Das Gras wächst auf den Vossbarg Weiden
Zwischendurch dunkle Wolken und Gewitter
Sie sind dicke Freunde/ oder besser ein Paar - Bibi und Vinur
Amanda und Hippi in ihren Ausläufen
In der Marsch kurz vor Seestermühe
In der Marsch kurz vor Seestermühe

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de