Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Der Tag nach drei Tagen Groß Event Pferdestammbuch

Irgendwie müde heute? Na Vinur doch nicht!

10. Februar 2014

Nach drei heftigen aber fröhlichen rund um die Uhr-Arbeits-Tagen in Neumünster in den Holstenhallen mit unserer großen und grandiosen Körveranstaltung und dem abschließenden super tollen Schautag ( 180 Pferde und Ponys und 410 Teilnehmern in 24 Bildern in der Show am Nachmittag) ist für mich heute einfach Pause, Ruhe und Draußen sein angesagt......

Besonders die Hunde haben sich natürlich gefreut, wieder ihr gewohntes Leben führen zu können.
Auch Rúna und Gamma waren sofort wieder im Arbeitsmodus, klasse.

Einen Nebeneffekt hat die große Veranstaltung in Neumünster jedes Jahr auf's Neue: ich hab Lust auch eine schöne witzige kleine Show zu machen...
Also denn, los geht's : mit Vinur und Calle werde ich jetzt auch ein Schaubild proben... :) na ja, wir probieren mal ein bißchen rum, Ideen hab ich. Aber vorführen will ich dann wohl doch nichts.
Angefangen haben wir heute ganz einfach: beide Hunde laufen lose neben Gamma her, die im Tölt ist. Auf das Wort "links" oder "rechts" wechseln die Hunde entsprechend die Seite....hinter Gamma! versteht sich!

Haben sie tatsächlich gemacht, war vielleicht ja Zufall.

Danach hat zumindest Calle allerlei Übungen auf eigene Faust geprobt. Sitzen auf dem Podest ist prima!



Rúna heute: wach und fröhlich nach der Arbeit
Calle arbeitet auch....er beobachtet, was auf der Dorfstraße los ist.
Ein Podest ist prima
Für Vinur ist kein Platz auf dem Podest

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de