Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Schauwettbewerb

Die Sieger im VR Classics Schauwettbewerb der Reitvereine bekommt 1000 €

13. Februar 2014

Wenige Tage nach unserem großen Schaunachmittag des Pferdestammbuchs in den Holstenhallen findet anlässlich der Veranstaltung VR Classics der Schauwettbewerb der Reitvereine statt. Diesen Wettbewerb gibt es seit 1985 und er hat uns schon das eine oder andere Mal Schaubilder "geklaut". Denn wer bei VR Classics mitmacht, darf sein Schaubild vorher nirgendwo gezeigt haben.
Auch in diesem Jahr kam uns ein Schaubild abhanden, fast verständlich, es werden bei dieser Veranstaltung Preisgelder ausgeschüttet und wer möchte die nicht gerne mitnehmen.
Ich war noch nie knapp eine Woche nach unserer Körung schon wieder in den Holstenhallen, aber heute war es so weit und es hat viel Spaß gemacht, einfach nur mal Zuschauer zu sein.
5 sehr aufwändige Schaubilder waren zu sehen, tolle Kostüme, witzige Choreografien, viele Pferde und Requisiten.
Ein paar neue Ideen habe ich bekommen und das in diesem Jahr verloren gegangene Schaubild für nächstes Jahr eingesammelt .

Aber jetzt geht erst einmal das ganz normale Leben auf dem Vossbarg weiter.
Einfach ohne Show.

Gamma war übrigens super klasse heute Vormittag im Unterricht bei Anja. Wir arbeiten jetzt am Schulterherein. Und wer weiß, was dann noch alles so kommt an Dressurlektionen. Gamma ist beweglich und gut gymnastiziert und wird immer besser. Da macht so viel Spaß, aber es steckt auch viel Arbeit drin, so etwas wird oft vergessen. Von nix kommt ja auch nix. Ich bleibe dran!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de