Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wir legen los!


07. Januar 2015

Die große Körveranstaltung unseres Pferdestammbuchs wirft inzwischen große Schatten voraus.
Die Spannung der Teilnehmer bei Körung und Schau steigt erheblich.
Und auch das Arbeitspensum der haupt- und ehrenamtlichen "Arbeiter" wächst in diesem Wochen bis Mitte Februar für alle zu einem Full Time Job.

Ja und die Vossbarg Reitpferde freuen sich über arbeitsfreie Pausentage, die sie mit Fressen und Träumen verbringen. Ist doch auch mal gut. Pausen haben noch fast keinem Pferd geschadet und unseren sowieso nicht. Sie sind nach den Pausen genauso wie vorher und manchmal fast noch besser!

Einer arbeitet aber doch: das ist Hannes auf dem Fohlenhof!
Demnächst mehr an dieser Stelle von unseren jüngsten Reitpferd.

Aber mal ehrlich, wenn's nicht auch viel Spaß machen würde, würden wir ja wohl etwas anderes machen.

Derzeit ist die Seite des Pferdestammbuchs nicht aktuell verfügbar, da sie gerade im Umbau ist und auf modernen Stand gebracht wird.

Deshalb gibt es ausnahmsweise an dieser Stelle einmal den aktuellen Stand der Vorbereitungen.
Siehe unten eingefügte PDF's zum downloaden.
Viel Spaß damit!



Dateien
Zeitplan (vorläufig )und Schaubilder
vollständig angemeldete Hengste zur Körung (Stand 05.01.2015)
Kartenbestellung für den Schautag

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de