Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

BINGO!!!

Bingo vom Vossbarg! Ein Foto von Katharina von Borck

19. Januar 2015

Gestern flatterte eine Email ins Haus mit einem schönen Foto von Bingo in Marxen.
Der Titel: Bingo hat nun auch ein Halfter wie kein anderer!

Das haben Katharina und Jule sich zusammen ausgedacht und sind im Tjalda Online Shop erst in die Kreativphase und dann shoppen gegangen.
Ja dort kann man gerade zu schwelgen in der Zusammenstellung von Farben und Mustern, ein Traum.
Tolle, sehr gut verarbeitete Halfter, dann Halsbänder und Geschirre für Hunde sind zu haben.
Ich bin ja persönlich regelmäßig voll überfordert, wenn's um das "Selbst Designen" geht.
Da kommt mir dann zum Glück immer Jule zur Hilfe, puh....

Jedenfalls, Bingo's Halfter ist wirklich hübsch, es steht ihm richtig gut und passt perfekt zu der leuchtenden Fuchsfarbe! Sehr gut ausgesucht von Katharina und Jule!
Jaja, und zweifellos schmücken auch Männer sich sehr gerne mit schönen Accessoires....in diesem Fall .....sie werden gerne geschmückt!


Die neuesten Halsbänder für den Islandhund, der was auf sich hält!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de