Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Doch noch Winter?

Eiszapfen an der Regenrinne

22. Januar 2015

Eiszapfen an der Regenrinne am Offenstall der Reitpferde. Uiii....
So so, jetzt bekommen wir doch ein paar winterliche Temperaturen, auch wenn es bis jetzt sehr harmlos ist und eigentlich nicht der Rede wert.
Okay, für die meisten von uns - Menschen - ist es schon zum Frieren...wir Höhlenbewohner mögen es doch gerne warm....
Aber, unsere Pferde und genauso unsere Hunde lieben das kalte trockene Wetter umso mehr.
Leuchtende und strahlende Augen wo man hinguckt . Es ist herrlich anzuschauen und sie verbreiten gute Laune!
Die Böden sind griffig und trocken. Unsere munteren temperamentvollen Vossbarg Pferde haben Spaß zu rennen und zu toben.
Nicht nur die Pferde, auch Calle und Vinur haben große Galopprunden über die Hauskoppeln eingelegt. Dabei wird ausgiebig aus Vergnügen und wegen des Hütetriebs gekläfft.
Ein Glück, dass Pferde nicht kläffen, manchmal bin ich wirklich froh darüber.



Abends wird gechillt: Vinur auf seinem Sessel
Calle will auch mal Vinur's Sessel ausprobieren. Das passt so gerade, aber Vinur passt es weniger, wenn sein Platz fremd besetzt wird
Amanda , die Gamma - Apríl Tochter, hat immer gute Laune

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de