Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Eine Herde


02. Februar 2015

Wie schön ist doch in jedem Jahr auf's neue ein bestimmter Zeitraum im Winter. Nämlich dann, wenn alle unsere Pferde für eine bestimmte Zeit auf der Winterweide sind.
Mit einem Blick....na ja oder mit zwei bis drei Blicken...ist es dann nämlich möglich, fast alle Pferde auf einmal zu sehen.
Unsere bunte Herde finden wir einfach schön anzusehen.
Nur Gamma und Rúna leben und wohnen in ihrer eigenen kleinen Reitpferdegruppe auf der anderen Straßenseite.
Und Hannes, der Randalín Sohn, ist derzeit noch auf dem Fohlenhof im Training.

Diese beiden Fotos hab ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein mit dem Handy gemacht. Wenig später fing es heftig an zu schneien. Aber der Schnee blieb nicht liegen.


Auf dem Vossbarg heute morgen am 02. 02. 2015

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de