Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hey...Frühling!

Wir haben eine Blüte im Garten!

17. Februar 2015

Heute hab ich eine kleine vorwitzige blaue Blume im Garten entdeckt.
Ja tagsüber wird es, wenn die Sonne rauskommt, schon ganz schön warm. Ja und wenn kein Wind im Spiel ist, bekommt man die kleine Idee von Frühling.
Meine mediterranen Gewürze im Garten scheinen bis jetzt den Winter überlebt zu haben, sie wachsen lustig weiter auf der Süd-Fensterbank.
Gamma verliert bereits ihr Windhaar, alle anderen Pferde halten ihr Fell noch fest.
Der Hauch von Frühling ist wunderbar und macht fröhlich.

Else aus Dänemark schickte ein Foto der tragenden Kia. Anfang März will Else sie röntgen lassen, um zu sehen, wie viele Welpen es sind. Bereits jetzt sind 5 Welpen vergeben. Dann hoffen wir mal auf ein paar mehr lustige und gesunde Kinder!

Bei den Mädels Dottla und Sunna, die für Vinur versprochen sind, tut sich noch nichts, aber auch bei dem bis jetzt nur geplanten Nachwuchs von Dottla sind bereits 3 Welpen vergeben. Tja, da sollte die Dottla mal loslegen, oder.

Der Abend in Elmshorn beim Mantrailing war eher ziemlich kalt, brrrrr, ist doch noch Winter.
Calle war mittelmäßig konzentriert, hatte wieder mal eigene Ideen, um dann zum Ende doch den Job zu machen, der gefordert war. Am Ende war alles gut.
Wir werden am Startvorgang arbeiten müssen, Calle muß vom Start weg mit mehr Power loslegen lernen.
Wir trainieren weiter! Es macht viel Spaß. Calle ist eine Herausforderung in vielerlei Hinsicht.


Unsere einzige Februarblüte ist ein klein bißchen versteck. Aber das ist ja nur schlau, nachts ist es noch ganz schön kalt
Ein paar mediterrane Gewürze scheinen sehr locker den Winter draußen überstanden zu haben.....na ja vorbei ist er noch nicht wirklich!
Trainingsabend, Calle ist voller Freude und will los, sobald er sieht, dass ich die Jacke nehme
Heute kam dies Foto von Else aus Dänemark. Kia erwartet Welpen von Calle so um den 09./10. März

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de