Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Schnell wie der Wind

Laurus vom Vossbarg im Rennpass unterwegs

19. Apríl 2015

Ein Video erreichte uns vorhin, aufgenommen von Svenja, die auf dem Danzenberg bei Charly und Rita und Co beheimatet ist.
Aufgenommen hat sie es bei der Veranstaltung Hengste Nord 2015 ( eine gute Mischung aus OSI ( mit World Ranking) und Hengstschau) auf Heesberg in Ehndorf, die an diesem Wochenende bei bestem Wetter zum ersten Mal lief und bestimmt allen Spaß gemacht hat.
Wie schön ist es doch, dass auch ein Vossbarg Pferd dabei war. Und noch besser, wenn man gleich "Papparazzi" vor Ort hat , die einem sekundenschnell die Bwegtbilder per Handy übermitteln.
Leider weiß ich nur gerade nicht, wie ich die auch bewegt auf unserer Seite zeigen kann. Wir arbeiten daran, dass auch das möglich sein wird.
Also gibt es einige unscharfe Einzelfotos aus dem Video. Ich denke aber, die Power und Vorwärtsbewegung , die in Laurus steckt, zeigen sie dennoch.
In der Passprüfung / IPO Z1.PP1 erreichte Laurus vom Vossbarg mit seiner Reiterin Nadine Nellen einen schönen 5. Platz , Note 05,46. Am Start waren hier 15 Pferde.
25 Pferde starteten in der Fünfgangprüfung Fünfgang / IPO Z2.F2
Hier erreichte Laurus mit Nadine das B-Finale und den 8. Platz, Note 05,29
In der Vorentscheidung war es Platz 11 mit der Note 05,40
Herzlichen Glückwunsch an Nadine! Wir freuen uns mit Ihr über diesen klasse Start in die Saison!

Links
Laurus Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de