Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Roka


05. Juli 2015

Bereits am 20. Mai gab es eine erste Begegnung zwischen Katharina und Roka.
Katharina hatte Roka's Foto bei Facebook entdeckt und wie sie sagte, hatte sie sich spontan ein bißchen in Roka verliebt.
Roka war im Mai gerade frisch von der Weide gekommen, Ausprobieren oder Vorreiten war noch nicht drin, aber Schnuppern und ein Gefühl für die Stute bekommen wollte Katharina sehr gerne.
Am letzten Freitag war es endlich soweit: Katharina und auch ihre Mama konnten Roka , wenn auch bei unglaublicher Hitze, ausprobieren.
Hey und das sah super aus und hat mir sehr gut gefallen.
Roka zeigte zwar so ziemlich alle Gangarten, die sie "besitzt". Katharina kam aber damit gut zurecht, sie hat genügend Islandpferdeerfahrung, um ein junges, wenig ausgebildetes Pferd weiter gut auszubilden.
Heute kam der Anruf, sie will Roka haben.
Wir freuen uns darüber und denken, die junge Stute kommt in gute und passende Hände.
Ende des Monats geht's los.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de